Nach dem Frühstück zogen dicke graue Wolken über unser Haus und drängten sich vor die wärmende Sonne. Brrr. Gestern haben ich Gabi vorgeschlagen, dass wir zum Las Rocas Beach Club gehen, um im lang gezogenen Pool zu schwimmen. Heute Morgen hat sie ihre Freude über den Beach Club in einer Dauerschleife kundgetan. Das Wetter bereitet mir Sorgen.
Es gibt keinen Eintritt in den Club aber für 2 Betten und 1 Regenschirm müssen gesamt 6 Euro bezahlt werden. Das ist ein fairer Preis. Der Himmel legte sich über Tenerife in der Farbei eines alten schmuddeligen Unterhemds.
Gabi, Otto und Robert trösteten sich im Restaurant mit Burger und Co. Ich wollte meine Ansichtskarten schreiben und nachkommen. Ich machte mich nach getaner Arbeit mit einem Langarmpulli, einer Windjacke und Kaffeelust zu meiner kleiner Gruppe. Es darf zu einem Dreiertisch kein vierter Sessel gestellt werden. Das liegt an der Abstandsregel in Corona-Zeiten. Ich stahl Robert ein Pommes und entfernte mich desillusioniert.
In der Wohnung angekommen hat die Sonne die Wolken zerteilt und vergoldete die Terrasse mit ihrem Schein. Der Tag ist gelaufen und es ist trotzdem ein guter Tag weil Urlaubstag.
Der Trost ein Barraquito.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen