Gabi, Otto und ich fahren in die Siam Mall. Wir möchten Lebensmittel einkaufen und in andere diverse Geschäfte schauen. Schauen wollte ich. Kaufen wollte Gabi. Otto wollte weder das eine noch das andere. Ich glaube er wollte auch nicht unbedingt Chauffeur oder Träger spielen. Die Siam Mall ist ein großes Shopping-Center. Bänke standen vor Mango, Zara, Stradivarius & Co, hier saßen artig die Männer der shoppingverwirrten Frauen, spielten mit dem Mobiltelefon und warteten, ob ein Bierleckerlie nach braver Wartezeit gegönnt wird. Ich habe Otto bewundert. Sein Leckerli war ein Barraquito. Er musste auf den schattigen Wartebänken ausharren, Sackerl bewachen und frieren. Mein Schauen wurde zum Kaufen. Zwei T-Shirts, eine Bluse, eine Hose und 20 Aloe Cremen. Letzteres teile ich mir mit meiner Mutti. Gabi war doppelt erfolgreich und hat wahre Schätze gefunden.
Robert hätte ich Leckerli verschütten können, das hätte er nicht mitgemacht. Er genoss die Terrasse und organisierte lieber einen Tisch für das Abendessen.
Im HiperDino Supermarkt kauften wir ein. Es ist ein Großeinkauf viel billiger als in Wien.
Zum Abendessen trafen wir uns mit Maria und Laurent in Los Abrigos im Restaurant Los Abrigos. Morgen ist der Mietvertrag des Autos zu Ende, letzte Chance in ein abgelegenes Lokal zu fahren. Wir haben wieder sehr gut gegessen. Wir waren schneller als ich ein Foto schießen konnte.